Printmedien

Die Einschätzung, welche Kommunikationswege ihre Kunden nutzen, ist immer eine Frage der Perspektive.

Wenn Sie ihre Zielgruppen flächendeckend erreichen wollen, gibt es auch heute keinen effektiveren Publikationsweg als die „klassischen“ Printmedien. Als Verantwortlicher sollten Sie den Printbereich keinesfalls vernachlässigen.

Die Formel ist simpel: Wenn Sie viel Relevanz mit klassischen Printmedien für ihre Zielgruppe generieren, werden ihre Werbekampagnen erfolgreich.

Gedruckte Medien wie Broschüren oder Flyer sind nach wie vor der ideale Weg, um Ihre Unternehmensbotschaft auf öffentlichen Events wie beispielsweise Messen zu transportieren.

Zudem unterstützen Sie gezielt den Aufbau Ihres Images, wenn Sie über mit strategisch klugen Veröffentlichungen ihre potenziellen Neukunden sozusagen von zu Hause abholen. 

Mein Portfolio beinhaltet unter anderem: Programmhefte, Broschüren, Prospekte, Plakate und Poster sowie Flyer, Berichte und Kataloge.

Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Inhalte effektiv in den Printmedien platzieren können? 

Ich helfe ihnen dabei, Ihre Inhalte effektiv in den Printmedien platzieren können und due Vorteile der Printmedien zu nutzen.