Digitales Marketing

Eine professionell gestaltete Website mit hochwertigen Inhalten ist für die für öffentliche Wahrnehmung ihrer Marke essenziell.

Ihre Website repräsentiert Ihre Markenidentität und bildet das Tor zu zahlreichen weiteren Online-Marketing-Instrumenten. 
 
Mit ihr eröffnen sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur digitalen Distribution ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
 

Sie können zum Beispiel Informationen zu den Produkten, die Sie auf ihrer Webseite vermarkten, über soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram oder Twitter verbreiten.

Alternativ können bei der sogenannten Suchmaschinenoptimierung (SEO) die Texte ihrer Webseite mit zielgruppenspezifischen Keywords optimiert werden. So erreichen Sie höhere Platzierungen in den Suchergebnissen von Google, Bing und Co und werden somit leichter von interessanten gefunden werden.

Es wäre ihnen zudem möglich, auf ihrer Webseite einen E-Mail-Newsletter anzubieten um sich so, langsam, aber stetig, eine Liste für zukünftige E-Mail-Marketing-Kampagnen aufzubauen.

Also, falls Sie noch keine eigene Webseite für ihr Unternehmen besitzen, wird es nun aber höchste Eisenbahn!

Keine Sorge, die ganze Arbeit mit dem Erstellen ihrer persönlichen Webseite oder des eigenen Webshops nehme ich ihnen natürlich gerne ab.